Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 611 9451050

 

 

Anschrift

Finale
Emser Str. 4
65195 Wiesbaden

 

service@finale-wiesbaden.de

 

Aktuelles

Das sagen unsere Gäste über uns

"Eine kleine aber sehr feine Kneipe in der Emser Straße! Sehr schöne, von Bäumen überwachsene Terrasse vor dem Eingang, gerade im Sommer - schließe mich da meinen Vorrednern an - wunderbar gemütlich. Klar, nicht gerade Flüsterleise, gestört hat es uns (meine Freundin und mich) aber nie.

Das Essen im Finale hat uns zu jedem Zeitpunkt überzeugt! Keine große Karte (find ich angenehm) mit ein paar leckeren Standards (Schnitzel mit sehr guten Bratkartoffeln etc.) und häufig wechselnde Angebote, die von einer sowohl kreativen als auch preisbewußten Küche zeugen. Die Qualität hat immer gestimmt.

Außerdem gibt es für den Freund leckeren schottischen Whiskey´s eine gut sortierte Bar mit mehreren leckeren Tröpfchen (Laphroaig; Balvenie etc.).

Und - last not least - gibts Freitags und Samstags die Bundesliga live auf Sky HD!"

 

"mag ich! das Essen war schon immer gut...die Preise auch, hier kann mann gemütlich draussen sitzen, daher besonders im Sommer zu empfehlen. Weiss nicht warum aber hier herscht immer eine richtig freundliche atmosphäre...auch unter den Gästen..."

 

"Wer auch immer da kocht. Seine Hände gehören vergoldet!

Mir hat bis jetzt alles geschmeckt. Besonders aber das Sonntagsfrühstück: unbedingt austesten!
Im Sommer kann man schön draussen sitzen, denn es bleibt relativ lange warm zwischen den Häuserwänden. Innen schauts recht lustig aus. Ich weiß nicht, ist das Pappmaché? 
Die Bedienung ist stets locker und freundlich."